Über mich

- Dipl. Lebens und Sozialberaterin mit mehren Ausbildungen in der systemischen Therapie und Beratung
- seit 2002 tätig in Psychosozialen Beratung an mehreren Institutionen (seit 2002 im Frauenhaus Hallein, seit 2007 in der Familienberatungsstelle Zellkern, seit 2009 in IKU Gesundheitsberatung für Frauen mit Migrationshintergrund, 2009-2011 in der WKT im Projekt Hotline rufon in der Krisenberatung für UnternehmerInnen, seit 2018 in Energiezentrum Hallein- Systemaufstellungen)

- gebürtige Polin-Krakauerin

- lebe seit 1986 in Salzburg

- Mutter von drei erwachsenen Söhnen

 

 

Mein Aufstellungs-Motto:

„Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung“

(Antoine de Saint-Exupery)

 

 

Es liegt in meiner Natur zu ergründen, warum Menschen so sind, wie sie sind. Ich verfüge über fundierte Ausbildungen in der systemischen Familientherapie und Beratung. In den letzten 20 Jahren durfte ich viele Erfahrungen in der Arbeit mit Menschen sammeln – dabei habe ich oft Aufstellungsmethoden in Kombination mit meiner Intuition in Einzelsettings und in vielen Gruppenseminaren (in den letzten 4 Jahren waren es über 30 Seminare) erfolgreich angewendet. 

 

Ähnlich wie bei vielen meiner KollegInnen, fasziniert auch mich die Arbeit mit dieser Methode und es freut mich den Hilfesuchenden damit zur Klärung ihrer Themen zu verhelfen.

 

Ich bin davon überzeugt, dass wir ein tiefes inneres Wissen besitzen. Im Grunde genommen, geht es „nur“ darum, wie wir den Zugang zu diesem Wissen bekommen und es in uns aktivieren.

  

 

Publikationen

 

2020   auf ProntoProMenschen helfen, Probleme zu lösen 

2019 „Der Seele Raum geben – Systemaufstellungen lösen tief emotionale Blockaden“

2017  „Systemische Aufstellungsarbeit im Feld der Soziopsychosomatik“

2014  „Aufstellungsarbeit als aufschlussreiche Intervention in der Beratung“ (ist bei mir als Skript zu erhalten)